Liebe Studierende,

wollt ihr euch neben dem Studium gerne körperlich fit halten, euren aktiven Hobbys nachgehen / neue Hobbys entdecken oder einfach mal nette neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir organisieren unter uns Studierenden gemeinsame Aktivitäten, seien sie im sportlichen, spielerischen oder auch künstlerischen Bereich. Dabei werden diese unkompliziert und unverbindlich von Studierenden für Studierende organisiert. Hier findet ihr die momentan angebotenen Gruppen!

Nicht das passende gefunden? Kontaktiere uns doch gerne mit deinen Aktivitäts-Wünschen, damit wir da was organisieren können! Du kennst dich in einer Aktivität gut aus und würdest gerne eine Gruppe leiten? Großartig, dann melde dich gerne bei uns, damit wir deine Idee hier umsetzen können!

Wir wünschen euch nun eine schöne gemeinsame Zeit und viel Freude am Bewegen!

Euer Studierendenparlament & AStA